free responsive site templates

           Privates Risikomanagement

Einhergehend mit der gewerblichen Absicherung, darf die private nicht unterschätzt werden.


private Vorsorge

 Unabhängig davon, ob Selbstständig, Angestellter oder Arbeitnehmer, ist eine Absicherung gegen einen eventuellen Verlust der Arbeitskraft, die Übernahme der Krankheitskosten u.v.m. existenziell wichtig.  

private Absicherung 

Im Zusammenhang mit der privaten Vorsorge, steht die Absicherung. Wer denkt Heute schon an Morgen ? Doch die Absicherung im kurz- mittel- und langfristigem Bereich ist ein wichtiges Thema. Sei es für sich selbst, der Familie aber auch der Enkel.

private Absicherung im Sachbereich

Auch hier ist jeder Mensch betroffen. Was nützt mir ein Haus oder eine Wohnung, wenn dahingehend keine Absicherung besteht. Wer kommt dann für eventuelle Schäden auf oder wer übernimmt den Schaden, dem ich jemanden zugefügt habe ?